Wing Chun Schulen
in Elmshorn & Pinneberg

Wing Tsun Schule eröffnet in Pinneberg

04.10.2011

Pinneberg (oc) Die Wing Tsun Schule Pinneberg zieht um, und zwar nicht nach Elmshorn, wie wir es in der vergangenen Woche berichtet hatten. Die Schule bleibt in Pinneberg, am 4. Oktober eröffnet die Kampfsportschule ihre neuen Pforten in der Richard-Köhn-Strasse 63-67. Zu diesem Anlass bietet die Schule 2 Wochen lang Schnupperstunden an.

Unterrichtet werden die Grundlagen der Selbstbehauptung unter Einsatz von Mimik, Stimme,Gestik und Haltung. Des weiteren werden effektive Selbstverteidigung, speziell für Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer gelehrt. Im Mittelpunkt des Trainings steht eine ca. 300 Jahre alte Kampfkunst aus China, die erfunden wurde um sich gegen stärkere Angreifer wehren zu können.

Neben Spass mit Gleichgesinnten, stehen Fitness, ChiKung und Schlagpolstertraining auf dem Programm. Weitere Informationen erhalten sie direkt von Trainer und Schulleiter Oliver Drobczyk unter der Telefonnummer 04121 4751899 oder im Internet unter
www.wt-pinneberg.de

HINWEIS: Die aktuelle Telefonnummer lautet 040 89019451